Suche
Close this search box.

Espresso Zack Zack

Foto: Tobias Völcker

Der Coffeeshop im Leipziger Osten

Direkt am Lene-Voigt-Park findet ihr Das Espresso Zack Zack. Ein kleines, süßes Café, das euch mit leckeren, italienischem Röstkaffee und viele verschiedene Snacks oder süßen Leckereien aus der eigenen Backstube versorgt.
Wie wäre es denn mit einem Tartlet, einem Kuchen oder soll es doch ein herzhaftes Panini sein? Für den kleinen Hunger to go oder vor Ort ist hier auf jeden Fall gesorgt.
Wer noch mehr Kaffee möchte, der kann sich hier im Espresso Zack Zack, angefangen von Kaffeemaschinen bis hin zu Milchaufschäumern, selbst ausstatten. Alles für den perfekten Kaffee zu Hause!

Unser Tipp: Trefft euch doch mit einem frisch gebrühten Kaffee auf einen gemütlichen Spaziergang im Lene-Voigt-Park und genießt die Sonne.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 – 18 Uhr

Samstag & Sonntag: 9 – 18 Uhr

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner