Suche
Close this search box.

Opening Party N39

Foto: N39

Welcome to N39

Leipzig ist eine Partystadt, das müssen wir euch sicherlich nicht mehr erklären, doch seit geraumer Zeit fehlt in der Innenstadt einer der beliebtesten Clubs. Früher war es das L1, dann das Königshaus, doch nun ist es seit geraumer Zeit still zum Samstagabend in der Königshauspassage. Doch das ändert sich jetzt, wenn der Bass ab heute wieder bis auf den Markt hallt. 

Mit einem neuen Team, einem neuen Konzept und neuen Getränken öffnet das N39, das seinen Namen aufgrund der Adresse Nikolaistraße 39 (früherer Standort des Männerhortes, den Alex Langner und co. betrieben haben) hat, endlich seine Türen. Ganze acht DJs auf zwei Floors werden gleich mal für den ersten Abend zusammengetrommelt und heizen euch heute ab 23 Uhr ordentlich ein. 

Im Club kann dann jeden Samstag gefeiert werden, zudem jeweils nach den Heimspielen von RB Leipzig in der Champions League. Betreiber Alex Langner weiß als jahrelanger DJ natürlich, worauf es ankommt und will das in seiner Location so gut es geht umsetzen. Was großartig für die perfekte Partynacht ist: bis 6 Uhr morgens soll das N39 dann immer offen haben.

Alex Langer selbst sprach von der „Entschickimickisierung“. Es wird also keinen Dresscode geben, auf einen Respektvollen Umgang geachtet und der Eintritt ist nur 5 €.

 

Unser Tipp: Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte um den Kauf des Clubs ablief und noch viel mehr, hört mal bei Spotify in den offiziellen Club-Podcast rein. 

Teilen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner