Suche
Close this search box.

Kulinarisches Kino im Nebenan

Foto: Kulinarisches Kino KuKi

Kurzfilme mit Knabberspaß

Egal wie spannend der Film ist, wir knabbern doch lieber an ein paar Chips als an unseren Fingernägeln, oder? So oder so ähnlich denken wohl auch die Veranstalter:innen vom nebenan auf der Hermann-Liebmann-Straße und bringen das Kulinarische Kino in die zweite Runde. Dieses Mal lautet das Motto: „Shorts & Snacks Edition“.

Euch erwarten heute sechs verschiedene Kurzfilme, zu denen ihr jeweils die passenden Snacks bekommt, alle natürlich wieder vegan. Mit im Gepäck ist auch ein neues Ticket Konzept. Ihr zahlt zum einen 17,50 für euer Kinoticket und habt damit fürs erste euren Platz gesichert. Dort angekommen erhaltet ihr dann zu jedem Film die angesprochenen Snacks, die ihr dann anschließend nach eurem Ermessen als Spendenbetrag eurer Wahl bezahlt. Getränke sind jedoch nicht inklusive, sondern nur Snacks.

Die sechs Filme sind ein bunter Mix mit Komödien, Experimentaldokus, Animation und Stop-Motion, die alle in ihrer Originalsprache und mit deutschen Untertiteln gezeigt werden. Folgende Filme erwarten euch:

„Cool Unicorn Bruv“ (Ninian Doff, UK, 2013)

„Poke“ (Aleksi Salmenperä, Finnland, 2020)

„Plac“ (Ana Hušman, Kroatien, 2006)

„Ready to assemble“ (Astrid Thorvaldsen, Erik Paulsen, Norwegen, 2017)

„Apfelmus“ (Alexander Gratzer, Österreich, 2019)

„Enough“ (Anna Mantzaris, UK, 2017)

Das Event startet heute um 18:30 und geht bis etwa 21 Uhr. Tickets könnt ihr hier kaufen.

Schaut auch gern mal beim KuKi auf Instagram vorbei.

Teilen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner