N39

Foto: Maximilian Pohler

Die Party-Location im Zentrum

Die Leipziger Clubszene hat in den vergangenen Jahren einige Umstellungen und Wandel miterlebt. Ein Ort, der smptomatisch dafür steht, ist die Location in der Katharinenstraße am Markt. Nachdem sich mit dem L1 bezeihungsweies dem Koenigshaus gleich zwei verschiedene Clubs nicht etablieren konnte, scheint mit dem N39 nun endlich Kontinuität wieder einzukehren.

Der Name leitet sich von der Hausnummer in der Nikolaistraße ab, wo der Geschäftsführer Alexander Langner und seine Freunde zuvor legendäre Partys feierten. Langner ist es auch, der dem Club das gewisse Etwas mit auf dem Weg gibt. Als ehemaliger Fußballer und DJ, der bereits für RB Leipzig aufgelegt hat, ist er in der Szene bereits bestens vernetzt, was sich auch in vielen Hinsichten zeigt. Zum einen ist der Club jeden Samstag geöffnet und zusätzlich nach den Heimspielen von RB Leipzig in der Champions League. Zum anderen kann es auch gut sein, dass ihr, wenn es der Spielplan zulässt, auch den einen oder anderen Fußballprofi auf der Tanzfläche sehen könnt.

Musikalisch ist die Ausrichtung des N39 sehr vielfältig, da verschiedene DJs auf zwei Floors unterschiedliche Musikrichtungen präsentieren. Mit einem jungen Team, einem frischen Konzept und innovativen Getränke ist das N39 definitv eine Empfehlung in der Leipziger Nachtszene, auch weil ihr hier in entspannter Atmosphäre bis sechs Uhr morgens feiern gehen könnt.

Öffnungszeiten

Samstag ab:

23 Uhr

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner