Suche
Close this search box.
Christmas Garden Leipzig

Wann

25/12/2023 - 26/12/2023    
16:30 - 21:00

Wo

Agra Messepark
Bornaische Str. 210, Leipzig, 04279

Veranstaltungstyp

Wer sich gern vom Weihnachtszauber anstecken lässt, kommt im Christmas Garden voll auf seine Kosten. Der circa 2 Kilometer lange Rundweg durch den Agra-Park in Markkleeberg bringt das magische Lichtspektakel nach Leipzig, welches bereits Paris, London, Berlin & Co. zum Glitzern bringt.

Ein Spaziergang durch diese leuchtende Weihnachtswelt erhellt bei allen Besuchenden die dunkle Jahreszeit – ob mit Freunden, mit der Familie oder als Paar. Passend zur Vorweihnachtszeit darf natürlich Glühwein nicht fehlen. Für den, sowie für herzhafte und süße Speisen ist entlang des Rundwegs zwischen den Lichtinstallationen gesorgt.

Unser Tipp: Den Christmas Garden Leipzig kann man bis einschließlich 7. Januar besuchen. Vielleicht könnten die Eintrittstickets ja ein tolles Last-Minute-Geschenk für einen gemeinsamen, einzigartigen Spaziergang sein?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner