Diese szenische Lesung basiert auf dem Roman „Bye Bye Lolita“ von Stefanie Ruckpaul und folgt der Stimme von Dolores. Zwischen Literatur, Popkultur und feministischer Kritik wird der patriarchale Blick auf weibliche Figuren hinterfragt. Dabei entsteht eine vielschichtige Auseinandersetzung mit Macht und der Frage, wem Geschichten eigentlich gehören.
Mehr Infos zu den Tickets findet ihr hier