Suche
Close this search box.
Warhaus

Wann

06/06/2024    
20:00 - 22:00

Wo

UT Connewitz
Wolfgang-Heinze-Straße 12 a, Leipzig, 04277

Veranstaltungstyp

Erlebt den einzigartigen Sound von Warhaus live! Der belgische Musiker Maarten Devoldere, bekannt als Co-Sänger und Gitarrist von Balthazar, begeistert seit 2016 mit seinem Solo-Projekt. Seine Musik ist kokett, sehnsüchtig und bittersüß – ein anspruchsvolles Easy-Listening-Erlebnis. Sein Debütalbum „We Fucked A Flame Into Being“ beeindruckte mit tiefem Gesang und einem Sound, der Elemente von Disco, Funk und Lounge-Musik vereint.

Nach einer kreativen Pause kehrte Warhaus 2022 mit „Ha Ha Heartbreak“ zurück. Jetzt kommt er für nach Leipzig ins UT Conewitz, um euch mit seinen philosophischen und gefühlvollen Liedern zu verzaubern. Seid dabei und lasst euch von Warhaus’ unverwechselbarem Stil mitreißen!

Hier erfährst du mehr.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner