Suche
Close this search box.
Der Anker

Veranstaltungsort

Renftstraße 1
Leipzig
04159

Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen
Karte nicht verfügbar

Ein Hafen zum Anker setzen

Kaum eine Location im Leipziger Norden bietet so viele unterschiedliche Aktivitäten wie der ANKER. Euch werden dort verschiedene Möglichkeiten geboten, die Zeit zu verbringen. Neben den Bildungs- und Sozialarbeiten, die der Anker im Stadtteil leistet, gibt es dort viele verschiedene Angebote im künstlerischen und medialen Bereich, kulturelle und Freizeitangebote, verschiedene Projekte im Kurszentrum sowie ein Spielplatz und Platz für Freizeitsportarten im anliegendem Garten. Zudem werden dort auch gerne Konzerte und andere Veranstaltungen ausgetragen. Ebenfalls setzt sich der Anker immer wieder gegen Diskriminierung und Intoleranz ein, sie bieten wirklich für alle einen willkommenen Platz.

Unser Tipp: Schaut euch in der Musikkneipe gern mal die Bilder an der Wand an, mal sehen, ob ihr einige Musiker*innen erkennt.

Hier erfährst du mehr.

Kommende Veranstaltungen

  • No events in this location
  • WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner