Suche
Close this search box.
Plagwitzer Markthalle

Veranstaltungsort

Markranstädter Str. 8
Leipzig
04229

Nächste Veranstaltung

Samstagsmarkt: Plagwitzer Markthalle - 29/06/2024 - 9:00 - 14:00

Wo Genuss auf Erlebnis trifft

Inmitten des beliebten Stadtteils Plagwitz erstrahlt die Plagwitzer Markthalle – ein kulinarisches Paradies für Foodies und Entdeckende. Hier vereinen sich lokale Köstlichkeiten, regionale Gaumenfreuden und unterschiedlichste Events zu einem ganz besonderen Hotspot der Erlebnisse . Entdeckt die leckere Welt der Egenberger Lebensmittel oder gönnt euch eine Auszeit im sonnigen Café HAYAI. 

Habt ihr Lust auf einen tollen Abend? Das Sommerkino bietet euch ein abwechslungsreiches Programm. Ebenso vielfältig ist aber auch das Angebot an Events und Veranstaltungen. So veranstalten die Vintageläden Fummelei, War mal deins, Flunderbar. Schlaufe und Garderobe einmal im Monat einen tollen Secondhand- und Vintagemarkt.

Unser Tipp: Der FreitagsApero lädt zu gemütlichen Aperitif und Snacks ein! Auschecken lohnt sich.

Hier erfährst du mehr.

Kommende Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner