Suche
Close this search box.

Tokyo Café

Foto: Tobias Völcker

Authentische Japanische Küche

Japan ist bekannt für seine tolle Küche und die Vielzahl an leckeren Gerichten. Damit ihr diese einmal selbst erleben könnt, müsst ihr keine tausend Kilometer fliegen. Dafür geht eure nächste Reise einfach in das Tokyo Café im Zentrum West von Leipzig. Hier wird euch in gemütlichem Ambiente ein vielfältiges Angebot der traditionellen und modernen Küche Japans präsentiert. Von Ramen über tolle Reis Bowls bis hin zum Klassiker Mochi, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Mit viel Liebe zum Detail und ausgewählten Zutaten wird euer Besuch hier schnell zum Highlight. Zum Abschluss noch einen Sake oder einen echten japanischen Gin und perfekt ist die kulinarische Reise in das Land der aufgehenden Sonne.

Unser Tipp: An warmen Sonnentagen lassen sich die tollen Gerichte prima im gemütlichen Freisitz genießen.

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag:

11.30 – 14 Uhr und 17.30 – 21.30

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner